pauldirekt

Ein Mann. Ein Preis. Einkauf.

Mein Warenkorb: 0 Artikel

FAQ & Hilfe

Die Antworten zu den h├Ąufigesten Fragen an pauldirekt

Anmeldung / Club-Mitgliedschaft

Wie melde ich mich bei pauldirekt an?

Wie funktioniert Freunde werben, Kohle kassieren?

Wen kann ich einladen?

Warum sollte ich Freunde einladen?

Sind meine Club-Mitgliedsdaten sicher?

Welche Verbindlichkeiten bestehen aus einer Mitgliedschaft?

Was tut pauldirekt in Sachen Datenschutz?

Ich m├Âchte keine Einladungen / Benachrichtigungen?

Ich m├Âchte meine Club-Mitgliedschaft bei pauldirekt beenden

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Warum kann ich mich nicht einloggen?


Erste Schritte

Welche technischen Standards brauche ich, um an den Verkaufsaktionen teilzunehmen?

Wie nehme ich an einer Verkaufsaktion teil?

Warum have ich keine Einladungen zu den Verkaufsaktionen?

Warum sind die Produkte so g├╝nstig? Sind diese gebraucht?

Wann erfahre ich von den Produkten und Verkaufspreisen der aktuellen bzw. kommenden Aktionen?

Warum habe ich Probleme, eure Internetseite zu erreichen?

Wie lauten die allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen?

Muss ich auch einkaufen, wenn ich mich bei pauldirekt.de registriert habe?

Wie kann ich meine Adresse ├Ąndern?

Wie kann ich mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ├Ąndern?

Warum kann ich bei pauldirekt.de nicht per Telefon oder E-Mail bestellen?

Warum kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Produkten kaufen?

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Welche Zahlungsweisen werden aktzeptiert?

Was ist eine Sofort├╝berweisung?

Kann ich einen Artikel an meine Bestellung anh├Ąngen, nachdem ich meinen Einkauf beendet und den Warenkorb best├Ątigt habe?

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Sind meine Bezahlung und alle anderen Transaktionen sicher?

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Wie werden meine Artikel versendet?

Warum kann ich nicht zwei Bestellungen zu einem Paket zusammenfassen lassen?

Was passiert, wenn ich bei der Anlieferung nicht zu Hause bin?

Kann ich die Waren selbst abholen?


Gutscheine

Was sind Gutscheine und woher bekomme ich Gutscheine?

Wie kann ich einen Gutschein einl├Âsen?

Welche Regelungen gelten f├╝r Gutscheine?


Stornierung / Retoure

Wie kann ich meine Bestellung vor dem Versand stornieren?

Wie kann ich ein Produkt oder meine gesamte Bestellung zur├╝cksenden?

Was muss ich tun, wenn ich falsche bzw. defekte Artikel bekomme oder Artikel innerhalb der Garantie bzw. Gew├Ąhrleistungszeit nicht mehr funktioniert?


Kontakt

Ich m├Âchte eine Zusammenarbeit anbieten.

Ich bin Hersteller und m├Âchte auf pauldirekt.de meine Artikel verkaufen.